Tragen Sie Ihr Abstract nach Athen! Wir unterstützen Sie!
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Deutsche Gesellschaft für Maritime Medizin (DGMM) die Teilnahme von Nachwuchswissenschaftler*innen am
16. Internationalen Symposium Maritime Medizin in Athen (ISMH16) vom 5. - 8. Oktober 2023
finanziell unterstützen wird.
Die ISMH16 ist eine renommierte Veranstaltung, die Expert*innen der Maritimen Medizin aus der ganzen Welt zusammenbringt, um aktuelle Entwicklungen und neueste Forschungsergebnisse zu präsentieren und zu diskutieren, sowie das internationale Netzwerk zu stärken. Die Konferenz bietet eine hervorragende Gelegenheit, Wissen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Die DGMM möchte den wissenschaftlichen Nachwuchs ermutigen und fördern, an dieser bedeutenden Veranstaltung teilzunehmen.
Daher bieten wir finanzielle Unterstützung für Studierende, Doktorand*innen und Wissenschaftler*innen an, die
- ein akzeptiertes Abstract (hier direkt zur Abstract-Einreichung: https://ismh16.gr/abstract/)
und
- ein Motivationsschreiben
- bis zum 01.09.2023
- beim Vorstand an info@maritimemedizin.de einreichen.
Die Förderung durch die DGMM ist auf maximal 1000 € pro Person begrenzt. Diese Mittel sollen dazu beitragen, die Reise- und Aufenthaltskosten für die Teilnahme an der ISMH16 zu decken.
Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Forschungsergebnisse einem internationalen Publikum zu präsentieren und von den wertvollen Diskussionen mit erfahrenen Expert*innen zu profitieren. Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge und freuen uns darauf, Sie auf der ISMH16 zu treffen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Vorstand